April 2021 – Wir sind Sponsor des Projekts Schulfrucht!

Mit einer gesunden Ernährung tun wir unseren Zähnen etwas Gutes. Eine vollwertige und ausgewogene Ernährung stärkt die Zähne und die allgemeine Gesundheit. Kinder sollten daher schon früh lernen, wie wichtig gesundes Essen ist.

Als Sponsor des 7. Projekts Schulfrucht haben wir der AWO KITA Rappelkiste in Hochheim ein Sonderprojekt für gesunde Ernährung ermöglicht. Veranstalter des Projekts ist FutureSport. Das Unternehmen bietet Schulen und Kindergärten die Versorgung mit frischen Lebensmitteln an. Dank unseres Sponsorings wird die AWO KITA Rappelkiste in Hochheim ab sofort für ein Jahr lang einmal pro Woche mit frischem Obst und Gemüse beliefert. So finden die Kinder im Laufe des Projekts spielerisch viel Freude und Genuss an gesundem Essen.

Für unsere Unterstützung erhielten wir von FutureSport die Schulfrucht-Förderer-Urkunde 2021. Dafür möchten wir uns herzlichst bedanken!

Wir freuen uns sehr über die Umsetzung und wünschen der AWO KITA Rappelkiste in Hochheim viel Freude mit Schulfrucht!

Zur Urkunde